Narr


Ich habe vermehrt mit bekommen wie sich viele von anderen Menschen sinnlos fertig machen lassen und sich das auch noch zu Herzen nehmen. Mobbing ist in unserer Gesellschaft allgemein ein sehr weitreichendes Thema, ob nun in der Arbeit, am Computer, in der Schule oder auch aus dem engsten Kreise der Familie. Doch wie es mit jedem Schrecken ist, nimm ihm das was dir Angst macht und du siehst die Wirklichkeit.

Dieses Bild ist nicht den Opfern gewidmet sondern geht direkt an alle Mobber dieser Welt. Schaut euch selbst im Spiegel mal richtig tief in die Augen und ihr seht hinter euren vielen Facetten, eure weinende Seele.

Für dieses Bild habe ich Referenzen benutzt und wurde auch von vielen Künstlern dazu Inspiriert.

Acryl auf Malkarton 40 x 50
Acryl auf Malkarton 40 x 50
Advertisements
Narr

Ein Gedanke zu “Narr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s