wer…. ich?

Was kurzes über mich 🙂

Ich wurde am 26. Februar 1984 in Groß-Umstadt am Rande des wunderschönen Odenwalds geboren. Und wuchs als Tochter einfacher Leute in ruhiger und friedlicher Umgebung auf.

Mein testbild2.1Künstlerischer Werdegang:

Als Künstlerin bin ich Autodidakt, male und zeichne seit ich einen Stift in Händen halten kann und versuche mich an verschiedenen Stilrichtungen wie Comic und Manga Zeichnungen, Landschaftsmalerei bis hin zu abstrakten Motiven. Mein Ziel ist es mich und meine Bilder immer weiter zu entwickeln und immer wieder neues zu entdecken.

Zu meinen Kunst:

Ich möchte mit meinen Bildern im Grunde nicht zeigen was ich sehe, sondern zeigen was ich fühle. Emotionen einzufangen und diese Symbolisch und Farblich darzustellen ist für mich das wichtigste am Malen. Gefühle wie Trauer, Freude, Frieden, Leidenschaft sind Gefühle die in jedem wohnen und auf ihre eigene spezielle weise prägen und verändern. Diese Gefühle nicht zu schaffen, sondern bei jedem Betrachter hervor zu holen ist das Ziel meiner Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s